Zur Navigation springen Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Nathalie Pichler ist unsere Siegerin beim Landeslehrlingswettbewerb der Bäcker 2019
Eferding/Hartkirchen. Auf zur Lehre! Das war das Motto des 7. Karrieretages im Bezirk Eferding. Wir waren als Lehrbetrieb mit dabei.
Wir sind ein IFS-zertifiziertes Unternehmen.
Ob Bäckerlehrling oder Filialeiter - derzeit gibt es einige offene Stellen zu besetzen.
Wir sind ein BIO-zertifiziertes Unternehmen.
Hartkirchen/Linz. 1550 Brote, Gebäcke und Feingebäcke wurden beim 18. Internationalen Brotwettbewerb verkostet. Die Hartkirchner Bäckerei und...
Umdenken bei der Bäckerei Moser in Hartkirchen
Die Bäckerei Moser ging mit fünf österreichischen und einem Südtiroler Bäcker auf eine nächtliche Besichtigungstour durch die Backstube.
Schulanfänger zu Besuch in der Moser - Backstube.