Zur Navigation springen Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Wir sind ein IFS-zertifiziertes Unternehmen. Höheres Niveau
Wir sind ein BIO-zertifiziertes Unternehmen.

Hartkirchen. Unser Motto:  "MACH BROT & GEBÄCK ZU DEINEM BERUF, AM BESTEN BEI UNS!


Eferding/Hartkirchen. Lebe dein Talent - die Lehre! Das war das Motto des 8. Karrieretages im Bezirk Eferding. Wir waren als Lehrbetrieb wieder mit...
Nathalie Pichler ist unsere Siegerin beim Landeslehrlingswettbewerb der Bäcker 2019 und sicherte sich zusätzlich die BRONZE-Medaille beim...
1. Oberösterreichischer Bäckermarkt
Hartkirchen/Linz. 1550 Brote, Gebäcke und Feingebäcke wurden beim 18. Internationalen Brotwettbewerb verkostet. Die Hartkirchner Bäckerei und...
Umdenken bei der Bäckerei Moser in Hartkirchen
Die Bäckerei Moser ging mit fünf österreichischen und einem Südtiroler Bäcker auf eine nächtliche Besichtigungstour durch die Backstube.
Ob Bäckerlehrling oder Filialeiter - derzeit gibt es einige offene Stellen zu besetzen.
Schulanfänger zu Besuch in der Moser - Backstube.
Ein gemeinsames Projekt vom Eferdinger Verein "Gib Menschen eine Chance" mit der Wirtschaftskammer OÖ und dem Rotaryclub Eferding.
Bäckerei Moser unterstütze Daniel Franz Rappitsch bei der Anfertigung seiner Arbeiten.