Zur Navigation springen Zum Hauptinhalt springen

Auf zur Lehre - 7. Karrieretag in Eferding

Eferding/Hartkirchen. Unser Motto bei dieser Lehrbetriebs-Ausstellung war "MACH BROT & GEBÄCK ZU DEINEM BERUF, AM BESTEN BEI UNS!

 

Für unseren Bäckerei- & Konditoreistandort in Hartkirchen suchen wir immer motivierte Lehrlinge für unsere Backstube. Beim Karrieretag im November 2018 traten wir mit Eltern und Schülern in Kontakt und stellten die Lehrmöglichkeiten in unserem Produktionsbetrieb vor.

 

 

 

 

 

In Hartkirchen bilden wir Bäcker-, Konditor-, Bäcker-& Konditorlehrlinge mit viel Leidenschaft aus. Während der Lehrzeit wartet ein umfangreiches Aufgabengebiet auf die Auszubildenden und wir geben gerne unser handwerkliches Wissen an junge interessierte Menschen weiter. Neugierig geworden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Lehrling!

 

Film Karrieretag: https://tv1.nachrichten.at/ober%C3%B6sterreich-im-%C3%BCberblick/sendung/2018_47/eferdinger_karrieretag/10632